Frage von bobtey, 54

Cooler Gaming-PC?

Hallo ich möchte mir einen neuen Gaming-PC kaufen. Er soll eine GTX970 haben weil es ch denke das reicht für mich. Und er sollte einen Intel Core i5 oder i7 haben. Hat jemand einen PC der diesen Angaben entspricht?? Lg im Voraus. :D
Ps ich ich bin 15 und hab halt nicht sooo viel Ahnung von PC's ✌️

Antwort
von MicroplaysHD, 25

Ich würde dir keine GTX 970empfehlen, weil sie einen sehr schlechten vram hat, ich würde dir eher eine 960 4gb als Einsteiger in die High Ende Klasse empfehlen und eine 980 ti als High Ende Modell.

Antwort
von manuelneuer1000, 15

Wenn du mir ein budget nennst, dann stell ich dir einen zusammen.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 31

Bau ihn dir selber. Kommst du günstiger weg. Wenn dir das zuviel ist, weil das ja "sooo" schwierig is, lass dir den bauen kostet ca. 30€ bei warehouse2.de. Wie viel willst du ausgeben und was genau machen?

Kommentar von bobtey ,

Alles mögliche möcht ich machen. Und ich hab halt keine Ahnung was für einen kühler man braucht oder so. :(

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Dann las ihn dir zusammenbauen. Kommst immer noch gut weg. Ungefähre Bereiche? Zocken, Bildbearbeitung oder Videoschnitt? Und was oder mit welchen Programmen möchtest du das machen?

Kommentar von bobtey ,

Alles was du grad gesagt hast.

Dann würde ich auf jeden Fall zu einem Xeon E3 1231v3 tendieren, wenn nicht sogar einen besseren. Was willst du denn ausgeben?

Antwort
von skate1303, 24

Mein Computer : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004NTY3HU/ref=pd_aw_sbs_147_2?refRID=1BFCGM8VDFD8M...

ist zwar keine 970 aber 960 ;) reicht für die neusten Spiele allemale (GTA 5 läuft mehr als flüssig, wenn nebenbei spotify und ts/skype läuft), es gibt keinerlei Probleme :)

Leider komplett fehl am Platz. Er sucht nach jemanden der Erfahrung hat und nicht so einen Müll kauft.

Antwort
von Nevermind1992, 22

ich würde dir empfehlen auf mifcom oder alternate oder so einen PC mit den Teilen die du willst zusammenzustellen. Ist günstiger als einen Fertig-PC zu kaufen und du musst nicht selber bauen, nur die Teile aussuchen

Ist teurer als einen Fertig-PC zukaufen. *

Kommentar von Shalidor ,

Wenn man es richtig macht nicht.

Nein. MifCOM lässt sich gut mal 400€ bezahlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community