Frage von AlinaAusOsina,

Cooler Clubname ?

Hey,wir sind 3 Mädchen und wollen einen Club gründen,haben aber keinen Namen :// ? Vorschläge ?

Hilfreichste Antwort von KaliFornia,

Nehmt doch die Anfangsbuchstaben eurer Namen und bildet ein Wort daruas.. oder vielleicht so: (Elena,Sarah,Lena) L-S-E-Gang/Club oder so.. Lese-Club. Haha.Ka.

Antwort von wolle59,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zickenalarm

Antwort von Jolly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

The 3 Chicas

Antwort von Nothingonyou,

Die wilden Hüner ^^ ne awas ehm ein cooler name ist :Der ABF-club xD

man kann sich so einen namen nur selbst aussuche weil meistens spiegelt so ein name auch die persönlichkeit wieder wir wissen ja nicht was ihr für welche seid.

Antwort von joernseifert,

nee :-((

Antwort von hirndisco,

Ein Clubname sollte persönliche Einflüsse haben. In einer spontanen lustigen Situation wird euch/dir bestimmt einer einfallen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• WIR SUCHEN: EINEN CLUBNAMEN! KÖNNT IHR HELFEN? Also, ich und meine Frende/innen wollen einen Club gründen. Wir haben schon fast alles besorgt und so, nur eins brauchen wir auch noch: einen Clubnamen! Wir sind im Alter von 15,14,12,13,11. Könnt ihr uns helfen einen Clubnamen zu finden? Wir woll...

14 Antworten
  • Idee für Clubname? Ich und meine Freundinnen wollen einen Club gründen! Hätte jemand eine Idee für Namen? Sie sollten witzig, aber trotzdem vernünftig sein! Danke schonmal!

5 Antworten
  • Mädchen suchen Clubname Hi Leute ! Ich und meine freundinen wollen einen Club gründen wir haben nur leider keine ahnung wie er heißen soll ! wir sind alle zwischen 11 und 13 bitte helft uns !!!

8 Antworten
  • Neuer Clubname?????? Meine Freundin und ich haben einen Club. Wir suchen jetzt einen Namen. Also wir fahren meistens mit dem Fahrrad rum und sind gerne draußen. Bitte nichts mit Zahlen so wie "Die zwei..." da wir nicht immer 2 bleiben wollen. Bitte nur erns...

18 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten