Frage von MarcYolo, 610

Cooler Clan-Name in CR (ClashRoyale)?

Kennt jemand gute ClanNamen die es noch nicht gibt? Danke im Vorinaus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bolaking99, 515

Dark Union 3

Antwort
von TobiFREESKI, 471

Wenn ihr einen habt, sagt Bescheid, ich komme dann(;

Kommentar von MarcYolo ,

Ja mach ich

Kommentar von MarcYolo ,

Der Clan heißt : #7eventi

Wäre cool wenn du kommen würdest!!

Kommentar von TobiFREESKI ,

Komme gleich

Kommentar von MarcYolo ,

Warum hast du verlassen? Der Clan is jz voll GUT!

Antwort
von LeSolix, 286

Ich finde den Namen unbenannt, nameless usw. cool 😎.
:-)LeSolix

Antwort
von PASCOthBOSS, 258

Naja es gibt so gut wie alles als Namen in cr :D