Frage von BeatrisPrior, 7

coolen Künstlernamen (weiblich)?

Hallo, mein name ist Sheyla. Und mein Nachname sehr kopliziert auszusprechen und nicht sehr schön wie ich finde. Ich habe vor im späteren Alter Schauspiel zu studiere, und hab schon jetzt begonnen Workshops zu besuchen. Ich will mich auch an Castings anmelden damit ich Erfahrungen sammeln kann und mich weiterbilden kann. Dafür brauche ich jedoch einen Künstlernamen. Er soll möglichst normal klingen, als hätte ich ihn schon von Geburt an bekommen. So wie; Kristen Stewart, Jennifer Aniston, Cara Delevingne usw. Vielen Dank schon in Voraus Sheyla

Antwort
von Psylinchen23, 7

Michelle, Jolien, Christina, Tamara, Patricia, Carolin, Lauren, Hanna, Gabrielle, Veronika, Susanne,Isabell ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community