Frage von Meriaam, 25

Coolem youtube Namen den ich in paar Jahren noch cool finde?

Mein Name ist Meriam

Antwort
von RoterKiwi, 25

Gibt es kaum. Ich bereue meinen Namen auch inzwischen- der ist zu der Zeit entstanden, als ich dachte, dass lateinische Begriffe das coolste überhaupt sind. Nimm doch etwas, was du jetzt cool findest, und mach später ein anderes Konto auf ^^ Es muss ja mit deinem Namen nichts zu tun haben. Nimm doch einen Charakter aus deiner Lieblingsserie? Oder irgendeine Angriffstechnik aus deinem Lieblings-Fantasy-Buch?

Kommentar von Meriaam ,

Jaa danke!!😊

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Übrigens: Man kann den Namen jetzt auch ändern :D

https://support.google.com/youtube/answer/2657964?hl=de

Kommentar von RoterKiwi ,

Also das ist mal ne nützliche Info! Danke!

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich danke auch ;) Du kannst deinen Kanal mal verlinken, dann lass ich dir ein Abo da.

Kommentar von RoterKiwi ,

Da muss ich dich leider enttäuschen, mein Kanal ist seit Jahren nur dazu da, meine Lieblings-Videos zu speichern. Und seit Google+ weiß ich nicht mal mehr, wie man Kommentare schreibt. Nutze ich seit 2 Jahren auch nicht mehr aktiv ^^. Aber Danke trotzdem, sehr nett.

Antwort
von CrEdo85, 8

Coolem Namen? Nenn dich "demGerät" oder "demLampe"

Antwort
von PinguinPingi007, 17

Über was geht es über deinem Kanal?

Kommentar von Meriaam ,

Beauty, Fashion,Tutorials,Pranks,10dinge von... Einfach alles!

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Meriam's_Palace vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten