Frage von stollteee, 37

Coole/Lustige Ideen oder Streiche für eine Klassenfahrt?

Hey!

Ich fahre morgen mit meiner Klasse auf Klassenfahrt, wir kommen alle sehr gut mit einander klar. Wir wollen sowohl Jungs auch als Mädchen irgendwas zusammen machen (Wahrheit oder Pflicht, Flaschendrehen, ...) habt ihr noch irgendwelche coole Ideen die wir machen könnten? Außerdem würde ich gerne kleine Streiche spielen, wo ich jedoch keinen Ärger oder sonstiges bekommen. Ich hatte schon als Idee die Klassiker: Zahnpasta in einen Oreo-Keks und eine Klarsichtfolie an die Tür kleben. Jedoch sind einige aus der Klasse ganz schöne Memmen was das angeht... Kennt ihr noch irgendwelche harmloseren Streiche? LG

Antwort
von BeyoncesGirl, 24

bei wahrheit oder Pflicht:
wenn zb mädchen oder junge pflicht wählt, soll eine person des anderen Geschlechtes gewählt werden, ubd die tauschen dann im bad oder so klamotten

vlt könnt ihr ja so haarspray nehmen so was man für fasching undso benutzt um zb pinke haare zu bekommen benutzen um jemanden die haare zu färben, (geht ja aucj wieder ab mit einer haarwäsche)

oder ihr rasiert ihm die beinbehaarung ab

oder malt sie / ihn mit iwas an

sry mehr fällt mir ner ein:D

Kommentar von stollteee ,

Danke für den Vorschlag :D

Kommentar von BeyoncesGirl ,

gerne haha:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community