Frage von EvaTrixi, 33

Coole YouTube KanalNamen?

Ich und meine 2 besten Freundinnen wollen Youtuber werden, wir haben aber keine Idee für unseren YouTube Kanal Namen. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mauricewolff1, 24

GayGamer , Evatrixi , Patman (pätman) , Gamerfreak , Ratte , Tokyonudel

Antwort
von NimexAnimex, 27

Was wollt ihr denn für Content hochladen? Vielleicht hilft es wenn ihr euch daran orientiert um einen passenden Namen zu finden :)

Kommentar von EvaTrixi ,

Wir wollen so was ähnliches wie Apecrime machen

Antwort
von Tinswas, 16

Also wollt ihr Entertainment machen? Hm ... In welche Richtung denn? Oder einfach nur ApeCrime kopieren? ^^

Ich sage dazu immer ... wenn man schon nicht kreativ genug für einen eigenen Namen ist, wie soll dann erst kreativer Content entstehen?