Frage von xxlia, 50

Coole, Witzige, Actionreiche Filme?

Hey :D

Kennt ihr gute Filme? Vom Genre her eig. alles ausser Horror und Drama. Altersfreigabe ist ebenfalls egal. Vielen Dank an alle die antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von feelings98, 23

american sniper

sex tape

der nanny

doktorspiele

nicht mein tag

3 Türken und ein baby

white house down

bros before hos

inception

oder serien:

breaking bad

prison break

Antwort
von DerDominik1990, 23
  • White House Down
  • Unknown Identity
  • Non-Stop
  • Stirb langsam Reihe
  • American Sniper
  • World War Z
  • Stichtag
  • 21
  • Lucky Num3er Slevin
  • G.I.Joe
  • Matrix Reihe
  • James Bond - Specter
  • John Wick
  • Terminator
  • Inception
  • Blood Diamond
Antwort
von VanishGirl, 27

ich würde ja Pixels empfehlen... Da ist alles drinn und nicht drinne was du oben genannt hast :)

Antwort
von Jess715, 9

•Police Academy

•Die nackte Kanone 

•von Bud Spencer mit Terence Hill gibt es viele lustige Komödien

•Scary Movie ist zwar verarsche von Horror aber sehr witzig und cool

LG Jess715

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 9

Kann dir "Big Game" empfehlen, ist ein witziger Actionfilm!

Antwort
von HelpFulAnswer, 21

White House Down

Ist an paar Stellen lustig und sehr actionreich (gibt es für Blu Ray und DVD)

Antwort
von oblivion, 15

Rambo 2