Frage von kitcat2002, 27

Kennt ihr coole Weihnachtslieder?

Hallo ihr Menschen da draußen :), da ja bald Weihnachten ist, wollte ich fragen, ob jemand irgendwelche Weihnachtlieder kennt,. Aber so eher in Richtung 'All I want for Christmas' bzw. was poppiges :) Aber nicht so was wie 'Last Christmas' oder so.

Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irgendwer1501, 22

"Do they know its christmas time?" von der Band Aid 30, das ist mit ganz vielen verschiedenen Künstlern und eins meiner Lieblings-Winter-Weihnacht-Lieder :)

Antwort
von xkizbabyx, 9

Santa tell me/Santa baby - ariana grande
Santa claus is coming to town - Justin bieber

Antwort
von schokoeinhorn00, 27

"Shake up christmas" von train.. ich glaube zumindest dass das so heißt:D

Antwort
von bennijohnf, 20

Christmas vacation :)