Coole Wandfarbe für Schlafzimmer?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Andere Farbe 100%
Blau 0%
Grün 0%
Hellgrau 0%

6 Antworten

Versuch mal, einige Wände in z.B. türkis, rot oder einer beliebigen Farbe zu streichen, und ein paar weiß zu lassen. Wenn alles knallbunt ist, wird das dann auch zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
26.12.2015, 12:39

Ja,ich habe so wieso vor 2 Wände weiß zu lassen,es kommt nur noch auf die anderen 2 an die gerade gelb sind...und danke :)

0
Kommentar von PyroBuster
26.12.2015, 13:39

Kein Problem :3

0

Also meine 3 Wände sind ganz hellgelb, fast weiß und eine ist so Café-Beige. Wirklich eine wunderschöne Farbe und ich find so eine Farbe grade gemütlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
26.12.2015, 12:43

Danke :)

0

Irgendwas helles, sonst wirkt dein zimmer noch kleiner^^

Sonst eigentlich egal.
Wie wärs mit hellblau? Wenn blau deine lieblingsfarbe ist..?

Lg(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
26.12.2015, 12:40

Naja,hätte lieber was anderes als blau,aber danke :)

0

Definitiv eine helle Farbe wählen.
Wie zum Beispiel ein helles pink, grau oder auch braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Farbe

Also, ich würdedas Zimmer in einer hellen Farbe machen. beige, hellgrau oder so. Wenn du eine unauffällige Farbe nimmst, kann man mit Kissen oder Decken auffällige Akzente setzten und diese immer wieder umtauschen wenn man was neues will...

http://deavita.com/baby-kinderzimmer/ideen-jugendzimmer-einrichten-dekorieren.html

Dort gibt es 107 Ideen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluffy7
26.12.2015, 12:38

Danke:)

0

Ich würde eine helle Farbe empfehlen. Z. B hellblau, orange, hellgrün, gelb, weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung