Frage von Titanic14, 233

Coole &' lustige Partyspiele/Ideen zum 15. Geburtstag ?

Hello! :D Ich {weiblich} werde bald 15. (: Leider habe Ich noch nicht die geringste Ahnung, was Ich zu meinem Geburtstag machen soll... :/ Ich werde nicht mehr als 3 Mädchen einladen, weil Ich diesmal eher Lust auf eine chilligere Runde habe! c: Da Ich Ende Juli feier, denk' Ich mal wird es hoffentlich auch warm werden. Allerdings habe Ich nicht vor, irgendwo hin zufahren, da es bei mir in der Gegend auch kaum etwas gibt... Ich hatte schon die 'Idee', das wir zum Abendessen etwas selber backen bzw. kochen und später noch einen (Horror) Film schauen, wo Chips, ein »bisschen« Alk etc. natürlich auch nicht fehlen darf! :D Da sie ca. um 2 kommen werden, müssen wir uns schließlich 4 - 5 Stunden beschäftigen... aber wie !? Hat jemand »LUSTIGE« und / oder coole Spiele oder Ideen ??? (: Am besten für Drin und Draußen, falls es regnen sollte... → Wir sind für alles offen! :D Bitte helft mir... :0 ^^

PS: Spiele wie: 'Wer bin Ich' oder 'Topfschlagen' ( XD ) etc. finden wir persönlich zu langweilig, kennt jemand lustigere Spiele !? (Es müssen auch nicht unbedingt Spiele sein, wie gesagt...) Alles was euch einfällt, wo ihr findet, das es ein Geiler Tag werden könnte! (: ( Ich hatte vor, auch Wahrheit oder Lüge und / oder Pflicht oder Pflicht zu spielen, bloß mit krasseren Aufgaben, wenn mir nur welche einfallen würden... xD ) Kennt ihr gute Aufgaben, am besten für Drin ? ( aber bitte nicht sowas wie: 'Ruf deine Mutter an und sag Ihr, das du schwanger bist.' und soweiter, eher was 'neueres' und lustigeres...) (;

Danke schonmal!!! :3

Antwort
von miauu321, 199

Macht doch Challences es gibt genug:) mein Favorit die Telefonchallence oder Smottichall.

Kommentar von Titanic14 ,

Stimmt, das kann Ich auch machen :D Danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community