Frage von 12erKaliberPump, 40

Coole und günstige Luftdruck/Co2-Waffe (4,5 mm)?

Hallo, kennt ihr coole Luftdruckwaffen (egal ob Co2 oder Spann), also jetzt nichts Standardmäßiges? Also, möglichst weit unter 100€ und es sollte das Aussehen einer Maschinenpistole oder Maschinengewehr haben. Die Quallität ist natürlich nicht so wichtig für den Preis. Kaliber muss 4,5 mm sein (Stahl BBs oder Bleidiabolos). Ich habe viel gesucht, aber finde ausser der GSG Mac11 nichts Richtiges (die ist ausverkauft und die IWI Mini Uzi habe ich schon). Und natürlich sollte man das in Deutschland frei kaufen können. Kennt da jemand etwas?

Antwort
von Dragon17, 24

Hallo, da ich gerade Anfangen will mit CO2 schießen  habe ich vieles in dieser art gesehen:

Eine MP5:

https://www.shoot-club.de/softair-gewehr-heckler-koch-mp5-k-blowback-co2-6-mm-2-...

Eine MP5 mit Schulterstütze:

https://www.shoot-club.de/co2-gewehr-heckler-koch-mp5-k-pdw-kal-4-5-mm-bb/co2-wa...

Dies sind Allerdings keine mit Stahlkugeln sondern 6mm plastik BB`s

Was anders habe ich nicht.

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community