Frage von Pajsbwe3, 50

Coole Umhängetasche für Jungs auch für die Schule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alenaky, 35

http://www.sportida.de//ADIDAS/Freizeittaschen/Umhaengetaschen/AIRL-CLASSIC-Frei... vielleicht sowas von adidas, gibt es auch in verschiedenen Farben oder von Nike https://www.markenkoffer.de/SALE/Nike-Heritage-SI-Track-Schultertasche-39-cm-bla...

Antwort
von Pilgrim112, 29

Schau doch mal bei Feuerwehr.de vorbei, die produzieren aus alten Feuerwehrschläuchen.  Jede Tasche ist ein Unikat.  Nicht ganz günstig aber sehr robust...  

Ich selbst habe eine tasche und eine Schutzhülle fürs Handy davon,das Handy kann man in der Hülle durch den Raum werfen und es passiert nix 

Kommentar von Pajsbwe3 ,

Ist zwar nicht so meins aber trotzdem Danke! Die Seite heist übriegens Feuerwear.de nicht Feuerwehr.de :)

Kommentar von Pilgrim112 ,

Da hat wohl die automatische Rechtschreibung zugeschlagen, sorry