Frage von SpinuxHD, 46

Coole TexturenPackete?

Hallo, Ich spiele schon lange Minecraft und suche nach einem TexturenPacket das cool ist. Bisher fande ich alle TexturenPackete nicht so toll. Vielleicht habt ihr ein cooles TexturePack selber gemacht oder könnt mir eins vorschlagen. Es muss nicht für irgendwas gedacht sein, also egal ob für PVP oder fürs Bauen.(Wäre cool mit Download-Link)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TOcrafterHD, 16

Hallo SpinuxHD

Ich kann dir das Sphax BD Craft Pack empfehlen, du findest auf der Website (DL: Steht bei einer anderen Antwort) sogar noch Addons, falls dir dieses Pack nicht gefällt, kannst du mich auf Skype adden (Skype: TOcrafterHD oder TOminerTV) und ich kann dir mein eigenes Texturepack geben oder dir eins editieren oder zusammen stellen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Mfg

TOcrafterHD/TOminerTV

Kommentar von TOcrafterHD ,

Es kann sein, dass das mit den Bildern nicht so ganz funktioniert hat, zumindesten ist es auf dem Handy verbuggt.

Antwort
von Lenobi, 7

Das LenPack 2.0

es wird auch oft dran gearbeitet.

http://www.mediafire.com/download/b1mvchdbi7dowdq/LenPack2.0.zip

Antwort
von Schlingel1903, 26

Ich benutze gerne StegPack V3.zip , der grund ist,weil ich finde,dass es schön aussieht und die texturen mich auch nicht nerven....wenn du nichts von Chrissy Costanza hältst,würde ich es an deiner stalle nicht benutzen...an sonnsten kannst du es dir mal angucken...hoffe ich konnte dir helfen LG Schlingel1903

Kommentar von Schlingel1903 ,

stelle* und nicht stalle

Antwort
von PokFre, 18

Ich persönlich benutze das LOGO pack 

Antwort
von WitherTimeYT, 10

Ich benutzte Faithfull schon seit Ewigkeiten weil ich bei anderen Packs nicht unterscheiden kann, was welcher Block ist.

~Wither_TimeYT

Antwort
von TerraconiaRay, 26

Kann dir das Sphax Pure BD Craft und das CraftingFabo Pack empfehlen. Sehen beide super aus!

MfG FreshRay

Antwort
von lpsoccerstars, 18

Spaxh Pure BD Craft

http://bdcraft.net/

Viel spass richtig geil

Antwort
von QuestionTyp, 13

"R3D Craft" is gut