Frage von Murazamba, 64

Coole TD Spiele für PC?

Wenn möglich mit Multiplayer und (nicht unbedingt) kostenlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ycewalker, 58

Auf Steam gibt's da zwei Empfehlungen von mir (leider nur Singleplayer!): Mein absolutes Lieblings TD "Kingdom Rush" von Armor Games. Super TD Game im Comicstil mit Tower Upgrading, Levelsystem und sehr witzigen Easter Eggs! (auf Tablett übrigens schon in 3 Teilen verfügbar und alle drei sing genial!)

Die gleichen Entwickler haben dann noch eines gemacht dass ich zur Zeit spiele: "Gem Craft" auch auf Steam. Düster gehalten und grafisch nicht so aufwendig. Dennoch: Tower Upgrading, Levelsystem, Permabuffs und ein Hauch von Strategie da man "Labyrinthe" bauen kann denen die Monster dann folgen.

Kommentar von Murazamba ,

ok, danke werde beide ausprobieren, habe aber eher nach einem MP gesucht weil ich und mein Freund zsm spielen wollten

Kommentar von Ycewalker ,

Dann versuch mal Dungeon Defenders!

Kommentar von Murazamba ,

kenn ich schon, 6 Lv50 Max Chars xD

Kommentar von Murazamba ,

Aber das ist eher ein Crawler

Antwort
von LBGST, 35

Bloons td 5 (9.99 auf steam) eines der beliebtesten und meistverkauften td spiele überhaupt.p.s. gibts auch für android und apple