Frage von LeftFighter,

Coole Städte / Orte in Deutschland?

Hallo!

Alsooo...

Ich habe vor, im Frühling oder Sommer mit ein paar Freunden irgendwelche Städte in Deutschland zu besuchen, in denen wir noch nicht waren.

Da wir ausser in Berlin, Trier und Köln noch nirgends waren (leider), ist die Auswahl noch sehr groß :-D

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Städte oder Städtchen nennen, die es sich lohnt zu besuchen?

Wo es entweder schöne Orte gibt oder wo man gut shoppen oder feiern gehen kann?

Wir haben uns mal ein paar mehrere Touren überlegt, also bin ich gespannt, was ihr so für Vorschläge habt und was man vielleicht gesehen bzw erlebt haben muss. ;-)

Danke schonmal im Vorraus für Ideen!

Antwort von meinemaus123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

-München -Hamburg -Hannover

Antwort von TomDerFrager,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hamburg ist ne total schöne Stadt, auch toll zum Feiern und Shoppen, lohnt sich auf jeden Fall. ;)

Antwort von ClarisseCafe,

Hamburg finde ich persönlich sehenswert (hat eine ganz eigene Atmosphäre irgendwie :) ) und Nürnberg :)

Antwort von tunishd,

Mûnchen, Stuttgart, Hamburg,Dresden

Antwort von Ichbineinfachso,

Also, Hamburg sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, hat mir sehr gut gefallen.

München ist nicht so mein Fall gewesen, obwohl ich das jetzt gar nicht begründen kann.

Dresden fand ich auch gut.

Du könntest natürlich auch mal ergründen, ob es jetzt Bielefeld gibt oder nicht. ;)

Antwort von Schokokruemel22,

wenn es um kein besonderes Bundesland geht, würde ich Stuttgart empfehlen :) Ist wirklich viel zu entdecken dort ;)

Kommentar von Ichbineinfachso,

ich habe gehört, da klappen sie Abends die Bürgersteige hoch?

Kommentar von TomDerFrager,

Stimmt!

Kommentar von LeftFighter,

Waas, warum machen die das denn? :-D

Antwort von spiritreaper,

Villeicht Düsseldorf, Bonn, Hamburg

Antwort von kochsalamie,

Hamburg, München und den Landkreis Miesbach (am Tegernsee), Dresden

Antwort von ninjelly1,

HAMBURG!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community