mannheimerslady am 19.06.2008 um 22:01 Uhr
kennt ihr coole und gleichzeitig witzige sprüche wie : You say I'm a Nuss?? Ok, you're right.

Liebe/r mannheimerslady,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.
In unserem Forum gibt es die Möglichkeit auch Fragen außerhalb des Ratgeberfokus zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Hieronymus Wandpilz am 19. Juni 2008 22:05 Manche Männer sind dafür geschaffen, eines Tages glückliche Witwen zu hinterlassen.
lach....eine gute Personenbeschreibung, wenn es um jemanden wie mich geht :-D
Hieronymus Wandpilz am 19. Juni 2008 22:09 Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht. Graf Fito
Hieronymus Wandpilz am 19. Juni 2008 22:12 Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams, einer der besten Autoren dieser Erde... ich salutiere vor dir Douglas

I,sleep very well in my iron Bettgestell,aber middle of The Nacht,ist es durch gekracht!

my english is very well, bröckelesweis und gar nit schnell.
vollimleben am 19. Juni 2008 22:12 Oder:I,speak inglish very well,but I find die Wörter nicht so schnell!LG
Schlafittchen am 19. Juni 2008 22:22 Oder "I can speak English very well, but I kanns halt net so schnell!"

geht es um Intelligenz, dann fragen wir auch dich als Unbeteiligte um deine Meinung....

Mannheim ist die falsche Seite von Ludwigshafen! Right? :)

In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird einfach nicht wach!
"Auf Wiedersehen, hat mich sehr gefreut!" - "Die Freude war ganz auf ihrer Seite!"
"Auf Wiedersehen" - "Nur keine Drohungen!"

"bist du mitglied?" (der witz daran: bist du mit Glied^^ wers versteht. sowas erfinden pubertierende gymnasiasten im biounterricht)
mannheimerslady am 19. Juni 2008 22:34 aha
Wenne am 20. Juni 2008 07:29 Ja, natürlich! Ohne hätte ich eine viel hellere Stimme! ;-D