Frage von kratra, 70

Coole spiele fürs iPhone?

Hey, Ich suche coole Spiele fürs iPhone. Am besten abwechslungsreiche und NICHT so bekannte spiele.

danke für die Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuisHoffmann, 45

Hallo wie wäre es mit Granny Smith, Pixel Gun 3D oder Goat Simulator? Granny Smith ist kostenlos aber später wenn du die kostenlosen Lvls fertig hast, kannst du dir eine Erweiterung kaufen, Pixel Gun 3D ist kostenlos und Goat Simulator kostet auch, weiß aber nicht mehr wie viel

LG Luis

Antwort
von Ichmagschiffe, 24

Asphalt 8 Airborne
Ist neu (deshalb sollte es noch nicht so bekannt sein) und ist echt cool , braucht nur bißchen mehr Platz aber das lohnt sich.😉

Antwort
von Melone1235, 35

Doodle Jump , Fruit Ninja , piano Tiles 2 , Subway Surfers , Mr . Crab , Super Penguins, minion Rush , Akinator free , Angry birds , slither io , Pokémon Go , Temple run

Kommentar von Ichmagschiffe ,

Na die kennt doch jeder