Frage von geotec1, 40

Coole spiele bei einer grillparty?

Hallo leute ich suche ein paar spiele für eine grillparty, wir sind jugendlich und trinken auch alkohol also könnens auch trinkspiele sein. Lg

Antwort
von Herohuhn, 24

"Ich habe noch nie" aka "Das erste Mal"

recht einfach man beginnt den satz mit "Ich habe noch nie..." jetzt kann man alles mögliche sagen was man noch nie gemacht hat alle die es gemacht haben müssen einen trinken z.B. Ich habe noch nie einen Knutschfleck gehabt 

alle die schon einen hatten trinken denn einen

"Eine Ente"

Das Spiel ist nur mit mehreren Leuten besonders lustig! Allso der Satz heißt so: Eine Ente, 2 Füße, Plitsch Platsch. Zum Beispiel: Spieler A sagt ” Eine”, Spieler B sagt “Ente”, und so weiter jeder ein Wort. Dann geht es weiter mit dem Satz: Zwei Enten, 4 Füße, Plitsch Platsch, Plitsch Platsch.
Jeder wieder ein Wort. Das geht so lange weiter bis sich jemand
verplappert, derjenige muss dann eines der vorhandenen Getränke auf ex
trinken..

Also trinkspiele gibt es genug wenn ihr nur n grund zum Trinken sucht :D

Antwort
von AlexFollant, 26

Kein Trinkspiel aber ansonsten toll: Kubb

Kann man aber sicher auch zum Trinkspiel ummodeln

Kommentar von geotec1 ,

was ist das für ein spiel, danke für die antwort :)

Antwort
von hyp3rbolicus, 24

-flunkyball

-max

-Busfahrer (so ein abgrfuckt geiles spiel)

-ich hatte noch nie

einfach die regeln Googlen ;)

Antwort
von Leonider, 8

strippoker?

Antwort
von UnknownPeetzii, 22

wahl wahrheit pflicht

Antwort
von yamidkami, 10

Werwolf aka mafia macht Spaß
Mafia ist eine Mafia Version von Werwolf und Einsteiger freundlich. Werwolf ist vielfältiger, aber mein Favorit. Macht Spass, lässt viele Spieler zu und jedwr kommt sich näher, ob man sich kennt oder nicht.

Einfach Regeln googlen :)

Kommentar von MrsMary ,

oh ja werwolf ftw my life 😍😍

Antwort
von MrsMary, 3

- Kings Cup

- Uno zum Trinkspiel umwandeln (und vielleicht noch ein paar extra Regeln dazu erfinden^^)

- Busfahren (aber aufpassen, Dank diesem Spiel hab ich zum ersten Mal gekotzt 😂)

- Never have I ever bzw. Ich hab noch nie

- Irgendso eines das glaub ich 21 hieß oder so, musst du mal googlen ob dus findest, es war so mit zahlen, die man dann durch begriffe ersetzen musste (sorry für die spärliche info - es war schon spät als wir das spielten^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community