Frage von zAnime, 88

Coole, spannende Horror Anime?

Kennt ihr gute? Ich hab schon Another, Mirai Nikki, Death Note und Elfenlied gesehen und würde gerne mehr von solchen Anime gucken! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 51

● Shinsekai yori

● Mononoke

● Monster

● Kemonozume

● Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

● Cossete no Shouzou

● Chika Gentou Gekiga: Shoujo Tsubaki - Film

● Kagewani

● Tasogare Otome x Amnesia - Romance, Horror

● Higurashi no naku Koro ni

● Shiki

● Corpse Party: Tortured Souls

● Gyo - Film

● Kowabon

Antwort
von ModorMadness, 34

Jigoku Shojo
Deadman Wonderland
Ayakashi
Ghost Stories in School
Blood-C
Blood+
Naru Taru
Paranoia Agent
Mononoke
Serial Experiments Lain
Princess Resurrection
Puella Magi Madoka Magica
Parasyte - Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
Hellsing
Tokyo Ghoul
Highschool of the Dead
Higurashi no Naku Koro ni <-- Der ist gut ;)
Shinsekai yori
Sankarea
Monster
Jigoku Shoujo
Berserk
Tasogare Otome x Amnesia
Gantz
Koutetsujou no Kabaneri
Umineko no Naku Koro ni
Ghost Hunt
Gakkougurashi!
Ajin
Perfect Blue
Shingetsutan Tsukihime
Zombie-Loan
Mnemosyne: Mnemosyne no Musume-tachi
Terra Formars
Pupa
Jigoku Shoujo Futakomori
Shinrei Tantei Yakumo
Kizumonogatari 1: Tekketsu-hen
Shikabane Hime: Aka
Blood: The Last Vampire
Ookamikakushi
Shikabane Hime: Kuro
Kaibutsu Oujo

Bitteschön! Schneid dir eine Scheibe ab! Das sollte erstmal reichen denke ich. Falls du mehr brauchst einfach schreiben. LG Modor

Kommentar von oro98 ,

Nette Liste, hat aber ebenso den Psychological Tag dabei. Horror Anime gibt es nicht einmal 500, daher mein sarkastischer Kommentar. 

Kommentar von ModorMadness ,

Wenn du so wie ich täglich Anime guckst, wird das kein Problem sein. 

Kommentar von oro98 ,

Wenn ich also jeden Tag Anime schaue, ändern sich Tatsachen und MAL und ANN haben plötzlich 700 Einträge mehr im Genre? Ist jetzt ne ernst gemeinte Frage, mir erschließt sich deine Argumentation einfach überhaupt nicht.

Kommentar von ModorMadness ,

Braucht es auch nicht. Fakt ist ich weis halt eben mehr Anime Serien,Filme weil ich schon seit meiner Kindheit Anime serien,filme geguckt habe. Einige glauben es und andere nicht wie du z.B. Also mehr werde ich auch hier über dieses Thema nicht sprechen. Entweder Glaub es, oder lass es einfach.

Antwort
von xYukinax11, 13

Hi:) • Corpse Party • Higurashi • Attack on Titan • Blood C • Blood + • Sankarea • (School Days) Romance, bisschen Horror Falls du noch mehr brauchst wende dich an mich. Animes die du dir unbedingt anschauen musst(kein Horror): • Clannad • Kanon • Kaichou wa maid-sama • School Rumble • Special a Die sind noch ganz gut. Viel Spaß beim anschauen!! Lg xYukinax11;)

Antwort
von cookymampfer, 52

Corpse party könnte dir gefallen

Kommentar von cookymampfer ,

oder kennst du ihn schon

Kommentar von zAnime ,

nein :D

Antwort
von Kindred, 58

Zwei besten die mir einfallen:

  • Shiki
  • Another
Kommentar von zAnime ,

Beide schon gesehen....

Kommentar von Kindred ,

Wenn du Elfen Lied noch zu "Horror" zählst...dann empfehle ich Ergo Proxy.

Kommentar von Kindred ,
Antwort
von ModorMadness, 33

Ich könnte jetzt eine Liste machen die So lange geht, dass glaubst du nicht ;P Hab über 1000 gesehen, aber ich such grad gute aus meinem Kopf raus die ich besonders mochte :3 

Kommentar von oro98 ,

Du kennst 1000 Horror Anime? Wow, die Liste würde ich gerne sehen.

Kommentar von ModorMadness ,

Nach deinem Sarkastischen Kommentar zu Mute denke ich das du mir nicht glaubst, was zwar deine Sache ist dennoch aber Stimmt. Und ich könnte dir hier welche Auflisten aber ob sie dir gefallen könnten, kann ich überhaupt nicht garantieren. 

Kommentar von RotmgPlayer ,

Dann mach einfach...

Kommentar von ModorMadness ,

Look Up.

Antwort
von RotmgPlayer, 26

Corpse Party...

Antwort
von SpitzkopfGarry, 16

Hellgirl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten