Was könnt ihr mir für Sonnenbrillen empfehlen, die nicht zuu teuer sind? Also ich sag mal unter 100 Euro...noch besser unter 50...

Lass' Dich beim Optiker beraten. Für den Preis bekommst Du durchaus schon brauchbare Sonnenbrillen.

Für viele Leute heißt cool gleich Marke, dann wird's für diesen Preis schon eng. Aber wenn es Dir nur auf das Design ankommt, findest Du bestimmt etwas. Eine Empfehlung ist nicht leicht, ist ja doch Geschmacksache.
Schade, dass Du Dein Geschlecht nicht im Profil angegeben hast. Für Frauen gilt: Big Size ist out, kleine Sonnenbrillen sind wieder in. Für Männer gilt: nach wie vor gelten die typischen Ray Ban (?) Brillen als cool. Kauf Dir eine ähnliche Form, wenn Dir die zu teuer sind.
barbarinchen am 4. April 2008 07:29 ich dachte grad die Großen wären in!?!?!
Das war in den vergangenen zwei Jahren der Fall. Das wird sich diesen Sommer aber wieder ändern.....
Marderu am 15. April 2008 15:55 aber die mode richtet sich doch auch mehr oder weniger nach den stars, denn ohne die, würden "vorbilder" fehlen, die die Kleidung zum Trend machen. In der Glamour sind zb die neuesten Sommertrends und alle Sternchen laufen mit XXL Sonnenbrillen durch die Gegend. Denke mal, hier gehen die meinungen wieder auseinander :)
Ich auch, habe ich doch kürzlich gelesen. Ist mir wurscht, habe eine mit großen Gläsern und finde diese cool. Ich muß mich doch nicht nach anderen richten, wenn mir die Modelle nicht gefallen.