gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Coole Sonnenbrillen die nicht zu teuer sind

gefragt von Mack11 am 03.04.2008 um 23:06 Uhr

Was könnt ihr mir für Sonnenbrillen empfehlen, die nicht zuu teuer sind? Also ich sag mal unter 100 Euro...noch besser unter 50...

Reply

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 3. April 2008 23:09
1x
Thumb_up

Lass' Dich beim Optiker beraten. Für den Preis bekommst Du durchaus schon brauchbare Sonnenbrillen.

Pinbuster
beantwortet von Pinbuster am 3. April 2008 23:20
1x
Thumb_up

Für viele Leute heißt cool gleich Marke, dann wird's für diesen Preis schon eng. Aber wenn es Dir nur auf das Design ankommt, findest Du bestimmt etwas. Eine Empfehlung ist nicht leicht, ist ja doch Geschmacksache.

Mau Mau
beantwortet von Mau Mau am 4. April 2008 00:09
0x
Thumb_up

Schade, dass Du Dein Geschlecht nicht im Profil angegeben hast. Für Frauen gilt: Big Size ist out, kleine Sonnenbrillen sind wieder in. Für Männer gilt: nach wie vor gelten die typischen Ray Ban (?) Brillen als cool. Kauf Dir eine ähnliche Form, wenn Dir die zu teuer sind.

Kommentar von 6e710ec6560b1a8243ec4808b74a0f1asmallbarbarinchen am 4. April 2008 07:29

ich dachte grad die Großen wären in!?!?!

Kommentar von Simple_avatar8smallMau Mau am 4. April 2008 13:15

Das war in den vergangenen zwei Jahren der Fall. Das wird sich diesen Sommer aber wieder ändern.....

Kommentar von 3cf6018b398e7a08de78f672f8bf0d21smallMarderu am 15. April 2008 15:55

aber die mode richtet sich doch auch mehr oder weniger nach den stars, denn ohne die, würden "vorbilder" fehlen, die die Kleidung zum Trend machen. In der Glamour sind zb die neuesten Sommertrends und alle Sternchen laufen mit XXL Sonnenbrillen durch die Gegend. Denke mal, hier gehen die meinungen wieder auseinander :)

Kommentar von Simple_avatar4small338194 am 2. Juli 2008 13:46

Ich auch, habe ich doch kürzlich gelesen. Ist mir wurscht, habe eine mit großen Gläsern und finde diese cool. Ich muß mich doch nicht nach anderen richten, wenn mir die Modelle nicht gefallen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.