Frage von KaiSel09, 19

Coole Software um sich zu beschäftigen die evt auch ein Sinn hat..?

Hat da jmd ne Idee mit welchem Programm ich mich für längere Zeit beschäftigen kann.. Kann auch sowas wie fl studio oder so sein aber bitte einfacher zu verstehen(ich komm mit diesen Musik Programmen irgendwie nicht zurecht weiß auch nicht wieso)

Antwort
von SiroOne, 12

Also erst mal solltest du aufhören wie eine Memme zu sagen, ich komm damit nicht klar.
Für viele Programme gibt es VideotoBrain, damit kann man eine menge Programme lernen.

Antwort
von MetIHaIPiIK, 15

Wenn du in Microsoft Access durchsteigst, kann dir das durchaus was bringen, und sei es nur in der Schule ;)

Ansonsten: Bildbearbeitungsprogramme, haben mir recht viel Spaß gemacht, also primär Gimp und Photoshop :)

Antwort
von silverstarplay, 4

Beschäftige dich doch mal mit Java Programmierung ist Interresant und Lehrreich. Ich persönlich benutze Dafür netBeans

Greetz Silverstarplay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten