Coole Shooter-Games für PC?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenns realistisch sein soll, dann Squad. Ist aber nicht einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zurzeit wird viel geflogen und gesprungen ;/

Ich spiele auch die ganze zeit mehr BO2 oder MW3 usw.

Ich glaube du must dich noch etwas gedulden auf ein Richtig gutes neues Spiel^^

Aber wenn du noch nicht Titanfall gespielt hast kann ich dir das empfehlen^^

Ixch habe es zwasr selber nicht aber mein Freund sagt das es ein gutes Spiel ist für etwas Abwechslung. Da wird zwar auch krass gesprungen aber besser als BO3 manchmal :D Oder such dir mal Spiele ohne Onlinemodus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Counter Strike Global Offensive hat zwar auch einige unrealistische aspekte, z.B. Head Glitch oder die Tatsache das Granaten sehr schwach sind, aber ansonsten ein gutes Game mit sehr guten Spielern und einer großartigen Community.

Beispiel eines Head Glitch: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelDenker
21.07.2016, 22:13

und einer sehr großen Kleinkinder Russen Community :D

1

Spec-Ops - The Line

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Realismus suchst, ist Arma 3 mitunter der beste Kandidat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung