Frage von white0sand, 245

Coole Serien zum suchten?

Hey kennt ihr ein paar coole serien?
ich hab bis jetzt schon die alle angeschaut:

pretty little liars
Faking it
Once upon a time
Once upon a time in wonderland
american horror story
the secret circle
vampire diaries
teen wolf
gossipgirl
supernatural
the lying game
awkward
the 100
the mindy project
Parks & Recreation
Beauty and the Beast
Marvel's Agent of S.H.I.E.L.D.
Marvel's Agent Carter
Adventure Time
Mistresses
The Walking Dead
Heroes
Reign

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyProducer, 221

The Flash, Arrow, Gotham, Breaking Bad (ein muss), One piece, Daredevil, Person of Interest (auf jeden Fall schauen, Mein Favorit), Better Call Saul, True Detective, Sherlock(In dieser Zeit gespielt)

Würde bei Person of Interest, Breaking Bad, Sherlock auf jeden Fall nach schauen wird dir bestimmt gefallen!

Antwort
von itsjustme3, 167

Sherlock, how i met your mother, breaking bad, scrubs, Dr. House, new girl, greys anatomy😂

Antwort
von lizkiitty, 18

Breaking Bad.

wenn man sitcoms mag, auch

New Girl, How I met your mother, Big Bang Theory, 2 Broke Girls

Antwort
von HapsHaps, 192

Prison Break, Dexter, Breaking Bad, Lost, Dr. House, Game of Thrones, 90210 und wenn du auf Vampire stehst: True Blood, Moonlight


Antwort
von alditells, 168

The Mentalist

Castle 

Numb3rs

CSI Cyber