Frage von Melina1426, 43

Coole serien für mich 13?

Ich würde gerne eine neue Serie angucken da ich how i met your mother und two and a half men schon durch hab und mir die Serien sehr gefallen haben such ich so eine Art von Serien

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Twistertwice, 14

Es wurden schon Serien genannt, die ähnlich sind:

Scrubs

The Big Bang Therorie

New Girl

2 Broke Girls

Apartment 23

Wenn du den Vorgänger von HIMYM sehen möchtest:

Friends

(Weiß aber nicht, ob er gut ist, weil ich es nie selbst gesehen habe!)

Was auch in die Richtung geht:

See Dad run!

Instand Mom

Community (sehr lustig!)

Klassiker:

Die Nanny (Der Buttler ist der König des Sarkasmus!)

Dharma & Greg

My Name is Earl

Full House

Ich könnte dir nun auch reichlich Animes nennen, die in die gleiche Schiene laufen, oder einfach nur gut und interessant. Wenn Interesse besteht, frag einfach noch mal nach! ;)

Kommentar von Melina1426 ,

Schon mal danke wehre nice wenn du mir deine Favorit Animes sagst würde sie gern angucken 

Kommentar von Twistertwice ,

Sorry, es war in meinen Unistreß untergegangen:

Mein Liebling:

Skip beat!

Wenn es um eine Gruppe von Freunden gehen soll mit Comedy-Faktor:

Ouran High School Host Club

One Piece

Fairy Tail

Ranma 1/2

Fruit Basket

Gals!

GTO (Great Teacher Onizuka)

Hunter x Hunter (selbst nie gesehen, aber soll gut sein!)

Kaito Kid

Kamikaze Kaito Jeanne

Perfect Girl

Aus meiner Kindheit:

Kickers

Wickie

(Kenne ich nur als Anime.)

Mehr fallen mir spontan nicht ein. Mehr Infos zu den einzelnen Manga oder Serien kann ich dir auch gerne auf Nachfrage geben.

Vielen Dank für die Bewertung! :) Das hat mich sehr gefreut, vor allen weil ich dir echt helfen konnte.

Antwort
von Savix, 30

Vielleicht gefällt dir The Big Bang Theorie ja.

Antwort
von Rin3432, 31

sind jetzt zwar keine serien sondern Animes , aber wie wäre es mit Naruto  und Fairy Tail 

Antwort
von FrankCZa, 30

Scrubs kann ich dir sehr empfehlen, speziell die alten Staffeln :)

Kommentar von Rin3432 ,

oh  ja , scrubs war immer genial 

Antwort
von Khalisi2, 18

Animeeeeee xD Vielleicht findest du da was. Ist immerhin in allen Genren vertreten!