Frage von emmaballett, 91

Coole Serien ( vielleicht mit tanzen als Thema)?

Hey, ich bin 15 und suche im Moment nach einer guten Serie. (Wäre cool wenn es in der Serie ums tanzen geht, muss aber nicht) Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Railey007, 44

The next step (amerikanische Tanzserie..lief auch vor einem halben Jahr auf NickNight) (:

Antwort
von Whaaateever, 61

Es gibt viele gute Serien. Welche Genre magst du denn gerne?

Und zu den Tanzserien; http://www.moviepilot.de/serien/beste/genre-tanzserie
Mir selber fällt spontan noch "Dance Acedemy" ein. 

Antwort
von catlove2, 37

hat zwar nichts mit tanzen zu tun aber denn noch sehr gut sind türkisch für anfänger und doctors diary

Antwort
von xkizbabyx, 46

make it or break it - ist zwar turnen aber kuhl :D

Antwort
von xoxogossipgurl, 14

Dance Academy?! Ist cool!!

Antwort
von kliklu, 35

Violetta

Antwort
von GermanyEliteJo, 44

Jazze