Frage von evoevoevo, 18

Coole, sehenswerte und interessante Orte in München für 20-jährige Berliner?

Bin nächste Woche das erste Mal beruflich in München. Leider nur für 3 Tage. Suche nach Geheimtipps, da ich niemanden aus München kenne und leider keine Zeit habe selbst ewig nach netten Orten zu suchen. Bin über jeden Tipp dankbar :-)

Antwort
von JZG22061954, 6

Es ist doch bei Lichte betrachtet reichlich irrelevant ob Du nun 20 Jahre alt bist und aus Berlin kommst oder aus Buxtehude. Letztendlich beschränkt sich das Problem einzig und alleine auf deine ganz speziellen Interessen und derweil dir diese sicherlich auch geläufig sein werden, so dürfte der folgende Link dir diesbezüglich auch durchaus brauchbare Anregungen bieten.

http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten.html

Antwort
von LouPing, 7

Moin evoevoevo

Ich als typ. Nordlicht (HH) war enttäuscht von München, die typ. "Touristenziele" haben mich nicht begeistert. 

Dir empfehle ich entsprechende websites Münchens, da findest du aktuelle Infos zu Veranstaltungen und evtl. sind auch Tripps für junge Leute dabei. 

Gute Reise. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community