Frage von Tommipopommi, 39

Coole Schusszenen aus Filmen?

Hi, ich suche nach coolen Szenen aus Filmen die Pistolenschüsse zb. in Zeitlupe wie bei Matrix haben. Am Besten Nahaufnahmen der Kugel oder so was. Auch gerne wie die Kugel jemanden trifft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 21

Bei Kill Bill gibt's am Anfang eine Stelle.

Bei Wanted gibt es ein paar.

Dredd



Meinst du auch sowas?

Kommentar von Tommipopommi ,

Die Django Szene war gut, besonders das Ende. Und die Szene bei Kill Bill auch. Kennst du sonst noch welche?

Kommentar von knallpilz ,

Also gute Shootouts dürfte es ein paar geben, bullet time, gibt aber glaube ich nicht mal soo oft. Zumindest nicht gute. Ich überleg mal..

Kommentar von Tommipopommi ,

Tausend Dank!

Antwort
von EmmiuNike, 9

Die Quicksilver-Szene aus X-Men Zukunft ist Vergangenheit

vllt nicht ganz genau das was du suchst, aber trotzdem cool :D

Antwort
von exxonvaldez, 20

"The Great Train Robbery" beinhaltet die bekannteste Schussszene der Filmgeschichte!

Antwort
von Plehvin, 20

Wanted