Coole Schuhe für Jungs :D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Adidas super Stars
Nike Rosh
Nike Thea
Nike Air max
Vans
New Balance sehr stylisch ^^
Ansonsten kannst du mal im Nike Store nachschauen oder bei Ladenzeile.de
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AirStep bzw AS98
Diese Schuhe sind einfach die bequemsten Schuhe die ich je gekauft habe. Mein ganzer Schuhschrank ist voll davon. Man kann damit Meilen gehen ohne, dass man nur eine Blase oder sonst was hat. Außerdem sind sie handmade in Italien, aus hochwertigem und nachhaltigem Leder und für diese Qualität und für das Aussehen eig erschwinglich. http://www.as98-shop.de/de/details/3166.
ich liebe sie an mir und natürlich auch an Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit den Jordans flight 45 in weiß?! Die sind bequem und für Jordans auch relativ günstig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cMsToRmZz
25.12.2015, 23:38

sind nice, aber lieber in schwarz :D kann mit weiß nicht umgehen haha

0

Versuche doch mal statt der ewigenTurnschuhe, in denen alle Kiddies rumlaufen,  richtige Schuhe bzw Boots zu tragen. Superbequem sind zum Beispiel diese saucoolen australischen Outdoor-Boots, die in OZ fast jeder trägt, zu jeder Gelegenheit und zu allen Klamotten. Früher trug man gerne welche von Blundstone, aber seitdem die in China hergestellt werden, sind die von Redback besser, die werden immer noch wie früher in der Nähe von Sydney hergestellt.

http://www.redbackboots.com/

http://www.terra-australia.de/Redback-Boots:::4.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoCandy
26.12.2015, 01:33

Boots sind an Männern ja echt schön, aber sie sehen ja grauenhaft aus. Ein wenig Stil kann man ja schon haben.

0

Vans , stan smith (adidas), Janoski (nike)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cMsToRmZz
25.12.2015, 23:37

danke :) janoski und vans hab ich schon stan smith schau ich mir mal an weis aber glaub welche das sind

0

Le Coq Sportif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New Balances, Nike AirMax (gibt es mittlerweile sehr viele unterschiedliche Modelle), Nike Rush Run.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?