Frage von AdoringFan, 52

Coole Schuhe für den Winter tragen?

Kennt ihr Schuhe, die rutschfest aber trotzdem cool sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensammler, 52

Vans Sk8 Hi MTE .. Ist eine Mountain Edition, also gut für den Winter geeignet

Antwort
von FreddyEast, 6

Hey du,

ich hab gesehen du schaust nach modischen Schuhen für den Sommer! Ich hab seit ein paar Monaten mein eigenes Schuhlabel - modisch und faire Preise.

Schau doch gerne vorbei: https://www.facebook.com/FreddyEast.Shoes/?fref=ts

LG :)

Antwort
von melina197, 41

Timberlands

Antwort
von 2S4MS, 29

Lowa Zeyphyr. Die ganze Reihe.

Antwort
von Reinisch2060, 9

Ich hab Fila Grunge Mid in Schwarz

Antwort
von Oliviadarling, 25

Overknies schuhe