Frage von Amy060903, 59

Coole Schuhe für den Frühling?

Hi. Jetzt wo bald der Frühling kommt, sollte man sich ja schon Gedanken machen, was für Schuhe man sich für den Frühling kaufen will. Nur kann ich mich erstens, nicht entscheiden und zweitens bin ich mir nicht Sicher wie viel ich ausgeben möchte... Die Adidas Superstar, Nike Air max waren bissher meine Favouriten. Nur sind die Air max ja nicht gerade billig. Habt ihr Erfahrungen mit Nike Air max Schuhen?Oder auch mit den Adidas Superstars? Welche Schuhe habt ihr gerade, oder welche Schuhe wollt ihr euch für den Frühling kaufen? Danke im Voraus für Antworten :) Amy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lara106, 37

Ich hab mir vor kurzem erst zwei paar neue Schuhe gekauft und zwar New Balance die sehn meiner Meinung nach mega gut aus und sind soooo gemütlich und dann hab ich mir die Adidas Stan Smith schuhe in pink gekauft also des hinten ist pink und die sind mega schön ! Aber ich find chucks gehen auch immer :)

Antwort
von Kapodaster, 36

Ich hol wieder meine Nike Free raus. Die erleben dann ihren dritten Frühling, yay! xD

Kommentar von Amy060903 ,

Ok, danke:)

Antwort
von Topic127, 34

Nike Flysteppers in Gold ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Superstars sind hässlich