Frage von Minztee21, 44

Coole Schuhe außer Adidas Superstar/Stan smith?

Hallo (:

Ich brauche neue Schuhe und ich dachte zuerst an Adidas Superstar, aber 5 Leute aus der Klasse haben die schon. Ich weiß nicht, welche ich sonst nehmen könnte. Also es sollte, wenn möglich, schon Adidas oder Nike sein :'D

LG

Antwort
von PlanJ, 17

Ich persönlich habe mir die Nike Zoom Stefan janoski geholt da sie sehr bequem sind aber auch für schmalere Füße gedacht sind. Ich empfehle aber auch die adidas tubular invader strap, die sehen fast so aus wie die yeezy 750 boost

Antwort
von DasMariechen70, 21

Ich finde Nike Stefan Janoski Max richtig cool. 
Aber an sich sollte es dir egal sein, was die anderen für Schuhe tragen bzw. solltest du es nicht davon abhängig machen. Du musst dich schließlich wohl fühlen ;)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, ..., 31

Nike Presto

Adidas Ultra Boost

Nike Tennis Classic

Adidas Los Angeles

Adidas Gazelle

So sind ein paar vielleicht gefällt dir ja was davon

Kommentar von Minztee21 ,

Leider nichts dabei, was mir zusagt. Aber trotzdem vielen Dank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten