Frage von MissMary97 23.09.2010

Coole schnelle nageldesigns zum selbermachen?

  • Antwort von azzip 12.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hier ein einfaches,schönes: Nagel in heller Farbe lackieren. Dann für jeden Nagel ein Zeitungsschnipsel ausschneiden(sollte ein bisschen grösser sein als der Nagel) Dann den Schnipsel in mind. 40%-Alkohol tauchen und dann auf den Nagel andrücken. 10sek. warten und wegnehmen. Dann noch Klarlack drüber und fertig ists. Tipp: Klebe es so auf, dass der TExt nicht parallel zum Nagel(rand) steht, es sieht dann viel schöner aus

  • Antwort von morgenstern8 16.09.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Fesch, oder?

    Video von stricklisestricklise 26.02.2013 - 14:01
    Einfache Nageldesigns machen
  • Antwort von headshot123 31.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du kannst deine Nägel auch einfarbig bemalen und mit dem Zahnstocher mit einer andren Farbe Punkte drauf machn oder eine Amerika Flagge auf den Nägeln hier ist die Anleitung zum Bild: Tutorial Man braucht: -Nagellacke in Weiß, Rot und Dunkelblau. Ein schnell trocknender Überlack wär auch nicht schlecht. -Nagellackentferner, Wattepads und Wattestäbchen (zum Saubermachen und Ausbessern). -Einen dünnen (Nail Art) Pinsel für die Streifen und Punkte. -Eine Unterlage damit der Tisch nicht bekleckert wird.

    1. Als Erstes werden die ganzen Nägel mit einem weißen Lack grundiert (Essie Blanc).
    2. Die roten Streifen (OPI Red My Fortune Cookie) werden mit dem Pinsel aufgemalt, dazu tropfe ich etwas von dem Lack auf meine Unterlage und nehme von da die Farbe auf. Ihr könnt so viele Streifen machen wie ihr wollt ich hab 3 gemacht. Zuerst einen in der Mitte und dann einen links und rechts. Ihr müsst den Streifen nicht ganz bis zu den Spitzen ziehen da die später Blau werden.
    3. Jetzt werden die Nagelspitzen mit einem dunkelblauen Lack (MAC Naughty Nautical) übermalt.
    4. Auf die Spitzen werden mit dem Nail Art Pinsel weiße Punkte (Essie Blanc) aufgetupft, ihr könnt auch Sternchen machen aber das wär mir zu viel Feinarbeit gewesen.
    5. Gut trocknen lassen damit nichts verwischt! Und Überlack auftragen.
    Das ist auch cool :D
    Das ist auch cool :D
    USA Nägel (Anleitung siehe oben)
    USA Nägel (Anleitung siehe oben)
  • Antwort von headshot123 31.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von xXSilvesterXx 11.08.2012

    Geh mal auf den Kanal hier auf YouTube: http://www.youtube.com/user/cutepolish?feature=chclk

    Die macht voll geile Nageldesigns :)) Soo und jetzt MEIN Tipp, (das Bild unten) :

    Man nimmt einen Becher, so einen Pappbecher oder Schälchen mit lauwarmem Wasser.

    Darein tropft man nagellack, der verteilt sich im Becher. In die Mitte immer wieder einen Tropfen sodass sich Ringe bilden. Mit nem Zahnstocher oder Schaschlickspieß malt man "Muster" in die Ringe. Dann klebt man seinen Finger mit Tesa ab, sodass nur der Nagel frei bleibt. Tip: auf jedenfall gut abkleben! Ich habs auch ohne Probiert, dass ist dann wirklich ne sifferei weil überall Nagellack an der Hand hängt. Den Finger taucht man dann in das Wasser, sodass der Nagel platt drauf liegt. Mit dem Spieß nimmt man dann den ganzen Lack aus dem Wasser weg sodass am Nagel nix hängen bleibt wenn man den aus dem Wasser zieht.

    xoxo, xXSilvesterXx

    Die da :)
    Die da :)
  • Antwort von pimaldaumen 23.09.2010

    Hier findest du einige Beispiele, die sogar direkt eine Anleitung dabei haben. Ich finde da sind ein paar nette Ideen dabei:

    http://www.german-dream-nails.com/content/Nailart-Anleitungen.html

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!