Coole Schlagzeug Sticks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Coole Schlagzeugsticks gefällig? Schau hier:

Die Dinger heißen "Rockstix" oder Rockstix 2" und kriegst Du über Amazon aus England. Die gibt es einfarbig oder wie hier mit Farbwechsler.

Ich habe die mal zum Geburtstag bekommen und ich finde die Klasse. Man spielt recht gut damit, aber trotzdem sind die nicht für alles geeignet. Die Becken z.B. klingen sehr hell auf Grund der Fieberglas-Spitze. Aber als Effekt mal für ein oder zwei Songs echt geil und die Zuschauer sind immer ganz hingerissen ;-). Preislich gegen 30 Euronen. Die Batterien (Knopfzellen) sind austauschbar.

Vielleicht passt das ja zu Deiner Vorstellung. Gruß Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sehen ganz normale Sticks am coolsten aus. Aber Spiel am besten mit Sticks, die dir gut in der Hand liegen, und mit denen du gut spielen kannst, als mit welchen, die nur gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal  "Coole Schlagzeug Sticks" bei Google ein. Alles was der Drummer (nicht) braucht. ;o) Oder bei den üblichen, verdächtigen Music-Online-Shops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weis nichg was du mit cool meinst, aber es gibt gefärbte sticks, aber die lassen wiederum reste an den becken... wenn du sticks mit durchhaltw vermögen willst: Rohema, ProMark, Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung