Coole Sachen selber machen

4 Antworten

Tu was nützliches und helf Deiner Mom in der Kücke, oder back nen Kuchen für die Family, oder überzieh Dein Bett frisch, oder trag den Müll raus, spiel Mensch ärgere Dich nicht mit Deinem kleinen Bruder. Mach was was die anderen verblüfft und was sie nicht erwartet hätten und dann schreib der Community was für ein erhebendes Gefühl es sein kann, wenn man was Gutes getan hat, ganz selbstlos.....

In eine CD, die du nicht mehr brauchst, eine Batterie stecken (diese vorher mit Klebeband umwickeln), dann hast du einen Kreisel (funktioniert echt!).

Ich kenne diese Gefühl. In so einen Fall gehe ich auf Gute Frage.net und helfe anderen Leute , bei ihren Problemen oder gebe ihn Ratschläge, so wie jetzt. :D