Frage von Regenbogenjasi, 23

Coole sachen mit der Familie?

Heyy hättet ihr Coole ideen die man zu 5. als Familie Unternehmen könnte? Ich habe gerade so überlegt Hansapark z.b. wäre blöd wegen den Wartezeiten und Schwimmbad oder Kino oder so wäre langweilig. Also irgendwie was, womit man den ganzen Tag beschäftigt ist es sollte auch bisschen Aufregend und spannend sein (Hamburger Dungeon waren wir schon :) ) (wohne in Schleswig Holstein) Danke im Voraus

Antwort
von Hannibu, 13

Kletterwälder sind immer cool, oder Kartfahren, Skihalle (ich weiß nicht ob bei euch eine ist), oder Wandern, im Sommer Wasserski oder Wakeboard, Kanu fahren aber auch einfach Radtouren können schön sein und sind billig :)

Antwort
von rossseeeeee, 10

Bowling wäre was total cooles. :-) 

Antwort
von NicJudo, 7

Bouldern in einer Halle

Antwort
von Nikita1839, 7

Lasertag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten