Frage von chauvesouris123, 57

Coole Sachen für tumblr?

Ich habe jetzt passend zu Weihnachten Schneeflocken und Hintergrundmusik auf meiner tumblr seite. Kennt ihr noch mehr solcher Dinge, die man zum Beispiel im Frühling machen kann? Und wenn ja könnt ihr mir auch die HTML schicken und sagen wo man sie einfügt? :D danke schonmal für jede hilfreiche Antwort.

Und falls es jemanden interessieren sollte das ist meine tumblr Seite: no-nightmares-anymore.tumblr.com

Antwort
von reponere, 22

Ich persönlich bin nicht grade ein großer Fan von Hintergrundmusik oder sonstigen Sachen, sondern mag lieber ein einfaches, schlichtes und funktionales Design. Aber das ist ja Geschmackssache :)

Was du sonst noch machen könntest:

• anderen Mauszeiger (zB ein Weihnachtsmann oder sowas)
  • passendes Hintergrundbild (wenn dein Template sowas unterstützt, wobei die Lichterketten die du hast eigentlich schon passen)
  • Partikel die vom Mauszeiger aus runterfallen wenn man diesen bewegt (zB Schneeflocken im Winter, bunte Blätter im Herbst oder so)

Wenn du irgendwas davon haben möchtest kann ich gerne gucken ob ich irgendwo passenden HTML Code finde. Ich bin nur (wie am Anfang erwähnt) der Meinung, dass weniger oft mehr ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community