Coole Sachen für mein Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Zimmer sieht so leer aus. Wie wäre es mit Dekoration, einem großen Teppich und UNBEDINGT Wandfarbe. Vielleicht ein helles grau oder so😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Teppich wäre schon mal ein Anfang. Ausserdem noch Bilder (Gemälde oder Bilder von dir und Freunden und Verwandte) und vllt eine Lichterkette an die wand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt ein Teppich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoschi2000
10.04.2016, 11:30

Danke, wo würdest du ihn hinlegen?

0

Junge oder Mädchen ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user10x07
10.04.2016, 11:29

Wie wäre es mit nem Bild oder Teppich ? Ist dann vielleicht ein bisschen gemütlicher. Oder mehr Pflanzen (muss man mögen). Wenn nicht vielleicht noch ein Regal ? Keine Ahnung ob du was dafür hast (zum reinstellen)

0

Ist das dein Schlafzimmer oder dein 'abhängen' Zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJoschi2000
10.04.2016, 11:36

Ist eine Mischung zwischen beiden, ich Übernachten vielleicht alle zwei Wochen mal zwei Tage dort.

0

Teppich, Bilder, vielleicht noch etwas Wandfarbe, damit es bunter wird, oder Poster, wenn du auf soetwas stehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schöner flauschiger Teppich vor das Sofa mit einem schönen kleinen Tisch oder zwei darauf. 

Bilder wären schön aber ich sehe nicht viele Möglichkeiten dafür durch die Schrägen. Aber wo es geht würde ich mal ein Foto oder Bild aufhängen. Über dem Schreibtisch z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung