Frage von Klecksili12345, 34

Coole romantische Bücher?

Hey Leute ich suche Bücher (romantisch vielleicht mit Phantasy)Danke schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luna161015, 9

Was ich empfehlen kann ist das Buch "Für immer die Seele" und dessen Fortsetzung "Für immer die Liebe". Die Bücher sind von der Autorin Cynthia J. Omololu die auch Bücher wie z.B. "The Third Twin" geschrieben hat. 

In dem Buch geht es um ein junges Mädchen Namens Cole. Sie besichtigt den London Tower und findet sich plötzlich in einer sehr realistischen VIsion wieder. Sie sieht die Enthauptung einer Frau die schon Jahrhunderte zurück liegt. Diese Vision bleibt jedoch kein Einzelfall.

 Als sie dann den jungen Griffon kennen lernt, stellt er ihre ganze Welt auf den Kopf. Er berichtet ihr von Dingen, von denen sie nie geglaubt hätte das es sie geben könnte, würde sie das ganze nicht am eigenen Leib erfahren. 

Es beginnt eine aufregende Zeit für sie. Sie versucht ihre Visionen zu verstehen und auch die Gefühle die sie für Griffon hegt verwirren sie. 

Als ich das Buch damals las war ich sofort begeistert. Ich würde dir jetzt gerne Verraten wieso, aber das wäre ein Spoiler der dir vermutlich das ganze Buch kaputt machen würde. Auf jeden fall kann ich das Buch nur empfehlen. Es ist eine Ansammlung an Gefühlen. Von verliebt bis hin zu Wut und Hass. 

Der zweite Teil schließt dabei perfekt an den ersten an und Erzählt die Geschichte von Cole perfekt weiter. Die Fortsetzung heißt "Für immer die Liebe".

Lg luna161015

Antwort
von DeanV, 17

Davon gibts ca 100000... Vll das Lied der Bashee

Kommentar von DeanV ,

Banshee*

Antwort
von Carrier, 12

Die Pan Trilogie ist empfehlenswert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten