Frage von tandara2016, 31

coole Remixe kennt ihr welche?

am besten electro und house♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EpyksHD, 15
Kommentar von tandara2016 ,

danke

Kommentar von EpyksHD ,

sind zwar mehr Trap aber ich finds sehr geil xD

Antwort
von NikoleMizuno, 9

YouTube Kanäle:

  • xKito Music
  • Monstercat
  • Proximity

Schau mal auf deren House/Electro Playlists vorbei :)

Songs:

  • Matt Nash - Nothing Else Matters (Havsun & Lindhjem Remix) youtube.com/watch?v=Tg1-7yL2kSg

  • Hellberg ft. Cozi Zuehlsdorff - The Girl (Crystal Skies Remix) youtube.com/watch?v=oJU0XzfmQBQ

  • Phoebe Ryan - Mine (Win & Woo Remix) youtube.com/watch?v=vd1xC18qB3k
  • Tori Kelly - Expensive (Two Friends Remix) youtube.com/watch?v=Te1bdN2-gJQ