Frage von Eylii2504, 41

coole rap lieder (wie z.B halbmond) und andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 13

Metrickz,Richter, MoTrip, 

Kommentar von Eylii2504 ,

welche lieder von denen macst du am liebsten

Kommentar von Psylinchen23 ,

 Metrickz  I.M.K.W.M.K.M

Richter ich mach mein Ding

MoTrip wie ein Dealer

Antwort
von Melone1235, 30

Die von Sido mag ich Am liebsten :D

Kommentar von Eylii2504 ,

welche z.B

Kommentar von Melone1235 ,

Mein Block , schlechtes Vorbild , liebe

Kommentar von Eylii2504 ,

ok Danke