Frage von NussFracht, 18

Coole Ps4 Spiele die lange halten und Spass machen?

Ich suche nach Guten PS4 spielen die wie oben gesagt lange halten/Spass machen.Am Besten OPEN WORLD;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomNook, 16

Das ist schwierig zu sagen. Es kommt immer darauf an welche Spielgenre du magst. Derzeitige Top Open World Game sind: Fallout 4, Witcher 3, Metal Gear 5 Phantom Pain, Lego Dimensions/Disney Infininity 3.0 (für Kinder), Assasins Creed Syndicate.

Mein Favorit ist derzeit Fallout 4.

Antwort
von Tybalt9999, 12

Assassins Creed Black Flag (die Grafik ist nicht so schick wie bei Unity und Syndicate, aber das Gameplay ist IMHO besser)

The Witcher 3

Antwort
von TheFl4sh15, 10

Gta 5, Destiny, Star Wars Bf, arkham knight
....