Frage von Fragensind, 63

Coole PC Spiele (kostenlos)?

Kennt jemand kostenlose PC Spiele ? Und es soll ohne download sein

Antwort
von Ifosil, 45

Ohne Download? Du meist so vergammelte Browser-Games? Nein, da gibt nix ordentliches. 
Du wirst um einen Download nicht herum kommen. 

Kommentar von Fragensind ,

kennst du eins mir download ? Sollte aber ohne Viren und so sein

Kommentar von asasv96 ,

Ob er DIR ein Spiel downloaden kann?

Dazu sage ich mal nichts xD

Kommentar von Ifosil ,

Würde dir die Spieleplattform "Steam" empfehlen, benutzt faktisch jeder PC-Gamer. 
http://store.steampowered.com/about/?l=german

Dort gibt es massig gratis Spiele und das sogar sehr gute. Aber auch normale bezahl Spiele gibt es da. 

Kommentar von Fragensind ,

Kannst du mir ein download nennen* sry hab ferngesehen und habe nicht bemerkt das mein Handy die Wörter austauscht

Kommentar von Ifosil ,

Hatte ich doch geschrieben: http://store.steampowered.com/about/?l=german

Antwort
von 486teraccount, 25

.kkrieger von chip.de

ist fast ohne Download mit 64kbits etwa

.. könnte sein dass Virusprogramm sich meldet, liegt aber an der Komprimierung.

Ist aber sauber (wurde mit "thewerkzeug" programmiert wahrscheinlich)

Antwort
von Frage12323, 35

Haha da sind wir aber noch am anfangs mein freund. Gibt fast keine Viren usw mehr auf nornslen sites wenn du nicht oberdumm bist xD downloade dir bei chip online z.B black mesa oder trackmania nations ist gut lg

Kommentar von Braini1000 ,

vielleicht ist er nicht der Admin

Kommentar von Frage12323 ,

doch doch weil wie er Antwortet sagt allss aus ^^

Antwort
von Ziructor, 5

geh auf spiele affe undie spiele dort spiele wenn du kein Geld ausgeben willst weil geile spiele kosten halt

Antwort
von Braini1000, 17

Happy Wheels
und Spiele wie agar.io, slither.io, diep.io... (wems gefällt)
haha und Schach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community