Frage von KuddelMuggel, 79

Coole PC-Spiele für mich, irgendwelche Vorschläge?

Ich suche ein, zwei coole PC-Spiele. Folgenden Anforderungen sollen sie möglichst erfüllen:

-Auf CD-Rom -Nicht über 40€ -FSK nicht über 12 -Mehrspielermodus muss möglich sein -Keine Brutalität, Sexuelle Inhalte oder heftige Sachen -Nichts im Bereich Anime -Gute Story -Langer Spielspaß durch auch immer wieder Abwechslung durch z.B. neue Aufgaben

Folgende Sachen würde ich gerne spielen / spiel ich gerne:

-Simulationen (z.B. Sims) -Entwicklung (z.B. Forge of Empires) -Kampf (z.B. Clash Of Kings)

Folgendes interessiert mich:

-Mittelalter -Steinzeit -Die alten Römer -Die alten Ägypter -Ninjas -Piraten -Die Sims -Mittelerde -Lego Spiele (Ich hab schon Lego LotR)

-Detektive und Rätsel

-Lebenssituation (Sims)

Freue mich schon auf schöne Vorschläge! ;) Danke und Lg, KuddelMuggel

Antwort
von annonymus702, 48

Generell alle Annos außer 2070 u. 2205 und eher 1503 oder 1404 Venedig

Kommentar von KuddelMuggel ,

Worum geht's bei Annos?

Kommentar von Bounty1979 ,
Antwort
von CarlPoppa15, 31

Ori and the Blind Forest

Antwort
von Kranta, 57

Wenn dir Lego Lotr gefallen hat, versuch es doch auch mal mit den Lego Hobbit Spielen und Lego Marvel Super Heroes! Beides Spiele, die mich ebenfalls durch Gameplay und Weltendesign top überzeugen konnten! :)

Kommentar von KuddelMuggel ,

Lego Der Hobbit hatte ich auch schon so im Sinn :)

Leider bin ich kein Fan der Marvel Hereos (bis auf Spiderman, den ich voll cool find)...

Kommentar von Kranta ,

Die Steuerung und alles in Marvel Super Heroes ist einfach sehr einzigartig. Außerdem macht es richtig Spaß abseits der Level durch Manhattan zu fliegen! ^-^

Antwort
von notLiamNeeson, 41

Alle Age of Empires Teile. Teil 3 ist besonders empfehlenswert, Cities: Skylines, Plague inc, lego worlds. Wobei ich gerade selbst feststellen muste das Lego Worlds und Plaque Inc nur bei Steam sind. Sorry :)


Kommentar von KuddelMuggel ,

Warte. Neulich hatte ich irgendwas mit Steam zu tun wegen irgendwas... Wenn man da Profile anleget, dann hab ich mir da eins eingerichtet (ich probiere im Moment nämlich einige Browser-Games aus und hab mir auch versucht eine Sims4-Demo herunterzuladen)... hm...

Antwort
von Semichroma, 36

The Elder Scrolls: Skyrim würde dir bestimmt gefallen (leider kein MP), und mein meistgespieltes Spiel: Rust (Survival, echt gut^^, weiß aber nicht, ob/wo es das als CD gibt).

Kommentar von KuddelMuggel ,

Skyrim klingt gut :)

Weiß zwar noch nicht so recht, was es ist, aber ich versuche mich darüber zu informieren. Ein paar Freunde spielen es auch, also denke ich, dass ich mich da auch gut informieren kann

Kommentar von Semichroma ,

Ist wie gesagt echt gut. Wenn du irgendwie auch über das Internet herunterladen kannst, Steam-Keys gibt es auf G2A.com ab 4€ oder so ;)

Antwort
von Flav37, 29

ANNO 1404

Kommentar von Flav37 ,

Spiele es selber nicht aber viele sagen es solle gut sein

Antwort
von annonymus702, 28

Minecraft...xD hat aber was mit Abwechslung und Mittelalter, also von den Werkzeugen, zu tun.

Kommentar von KuddelMuggel ,

Na klar spiel ich das! :D Sobald ich meine externe Festplatte habe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community