Frage von Lukarioo, 40

Coole PC games?fuer nich so guten pc?

Hey leute ich suche gute spiele die nich sooo einen guten pc brauchen,die spiele muessen auch nich kostenlos sein,vllt auch welche die man online zocken kan und es cracked server/lobbies gibt.

Antwort
von CaryllRunes, 16

Hey Lukarioo, :)

ich kenne deinen Spielegeschmack jetzt nicht, aber gebe auch mal meine paar Worte hinzu. Nur aus dem AAA Bereich kenne ich leider nicht so viele, da bin ich eher der Indie-Spieler...

Egal! Aus dem Horror-Genre kann ich dir jedenfalls die frühen "Silent Hill"-Teile nahe legen, eigentlich fast mehr nur den zweiten, die allerdings alle Single-Player sind (so weit ich weis).
Online kenne ich mich auch nicht so ganz aus, spiele aber momentan noch S4-League (Third-Person-Shooter im Anime-Stil). Daneben habe ich mal "Starcraft II" (Strategie) anprobiert, dass allerdings nicht ganz mein, doch vielleicht dein Genre ist.
Ansonsten kann ich dir noch die frühen Teile der "Souls"-Reihe (Demon Souls, Dark Souls) bestens empfehlen. Zum Teil haareraufend schwer, doch zumindest für mich spielmechanisch und designtechnisch unübertroffen. Nicht, dass die spätere schlechter wären, natürlich! Aber bei denen bin ich mir mit den Anforderungen unsicher. Jedenfalls lassen sich die auch semi-online spielen, nur halt ohne wahren Chat und 1vs1. ;)

Grüße,
Caryll.

Kommentar von Lukarioo ,

AAA?

Antwort
von GoodQuestionnn, 8

Garrys mod ist sehr vielseitig und benötigt nur eine niedrige engine👍

Antwort
von ArcticFox1, 22

Rocket League

Antwort
von DerWeisseTiger, 23

Lol wow sims3 risen1 (die anderen teile brauchen guteb pc)

Kommentar von Lukarioo ,

sind nich so meine spiele :/

Kommentar von Lukarioo ,

Vbrauch Viscera Clean Up Deatail ein guten pc?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten