Frage von Einhorn222, 39

Coole Partysnacks?

Sie sollten nicht zu aufwendig sein:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 26

Diverse Sachen zum Dippen, Mini-Frikadellen, Mini-Würstchen, Party-Brötchen-Rad, Cracker mit Frischkäse, Pumpernickel-Stücke mit Salami, Frischkäse oder Schinken, Lachsrolle, Tomaten-Blätterteig-Ecken....

Kommentar von Einhorn222 ,

Omg danke das hört sich alles so lecker an :o :)

Kommentar von kaufi ,

Ist auch sehr lecker :-D

Antwort
von Vivibirne, 16

-Nachos mit Salsa Dip oder Käsedip
-Chips, Nüsse, Popcorn, Salzstangen, Salzbrezeln
-kleine Häppchen aus brot und Käse/ salami
- piccolini/ Pizza/ Burger/ Hotdogs
- käse mit Trauben auf nem Spieß
- Schokofrüchte
- beeren, Obstteller
- kuchen, Muffins, donut, brownie