Frage von xLeon01, 83

Coole Orte für das erste Date?

Hallo COmmunity,

bin männlich, 14 Jahre alt und habe vor, ein Mädchen nach einem ersten Date zu fragen. Wir beide stehen auf spannende und coole Sachen! Ich hab z.b. an Escape Game gedacht, ist aber leider 200km weit weg. :( Paintball wäre auch cool, sind aber zu jung. :/

Habt ihr Vorschläge für ein erstes cooles Date?

LG Leon :))

Antwort
von TitanumAustria, 42

Kino geht immer irgendein Film den ihr beide sehen wollt und WICHTIG auf nen 2 Platz setzen! Danach rutscht du immer näher und wenn sie auch rutscht fragst du sie ganz entsetzt "bist du näher gerutscht oder weiter weg" wenn ja mach bisschen auf Spaß und rutsch wieder näher bis ihr schließlich körperkontakt hab dann schau das du iwie ihre Hand bekommst und zum schau sie öfter ca. 3 Sekunden an und wenn der richtige Moment kommt wenn sie dich dann auch anschaut musst du sie küssen. So wars halt bei mir und meiner Freundin hoffe ich konnte dir helfen! LG Markus :)

Antwort
von Raylobeen, 38

Zuhause im Bett, Kissenschlacht ?

Ne ok, Klettern ?

Da ist auch viel vertrauen dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten