Frage von HelpToGo, 25

Coole Offline Ballerspiele-Apps?

Kennt ihr coole OFFLINE Ballerspiele für Android? Bitte aber nur OFFLINE Spiele und so viele wie möglich aufzählen! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLateiner, 23

Into the Dead
MC4
MC3

Antwort
von Junge666, 19

Ich finde Mc4 wirklich einer der besten Ballerspiele die es auf dem Handy gibt.
Und der Multiplayer ist auch zu empfehlen.

Kommentar von HelpToGo ,

Kam ich das dann auch offline spielen, also wenn ich den Flugmodus an habe und WLAN aus?

Kommentar von Junge666 ,

ja aber halt den Story Modus

Kommentar von HelpToGo ,

Ok danne