Frage von kkl001, 36

coole namen auf englisch?

Es geht um folgendes Leute..

im Englisch sollen wir 2 namen erfinden, die wir dann beschreiben sollen, warum wir die genommen haben der vorname sozusagen soll ein adjektiv sein und der 2. ein nomen wie z.B big bozz..

kennt ihr ein paar solche namen und könnt ihr mir so argumente nennen für den namen?

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 12

Wild Ocean - klingt nach wildem, unberechenbarem, großem, tiefgründigem (vielleicht auch zu tiefen Gefühlen fähigen) männlichem  Menschen

True Honey - verheißt eine wohl süße, aber auch ehrliche Person, die aber die Gafhr iin sich birgt, dann man an ihr kleben bleibt.

Sunny May - kann ein männlicher, aber auch weiblicher Name sein, bei dem man wohl an einen immer freundlichen, humorvollen und unkomplizierten Menschen denkt.

Hot Stuff - kann auch männlich oder weiblich sein und kling tvielleicht nach einer starken, sinnlichen und Erotik ausstrahlenden Person.

Black Secret - ein geheimnisvoller Mensch, der niemanden so richtig an sich heranlässt.

Blue Melody - eher ein Frauennname für eine traurige und weiche Person.

Kommentar von kkl001 ,

anfangsbuchstabe muss gleich sein..

Kommentar von heide2012 ,

Das hättest du gleich mit dazu schreiben müsse, das ist dann ja noch viel einfacher. Dass du nicht die gewünschte Antwort bekommen hast, hast du dir also selbst zuzuschreiben. Noch einmal denke ich nicht über solche Namen nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten