Frage von Lolo1903, 89

Coole Muster Scheren (Pferd)?

Kennt ihr coole Muster die man dem Pferd am Hintern scheren kann? Bei mir im Stall macht das jemand und ich würde meinem Pferd auch gerne ein Muster Scheren....

Bevor sich jetzt irgentwer aufregt......mein Pferd trägt im Winter eine Decke weil er kein ordentliches Winterfell bekommrt.....

Lg lolo

Antwort
von netflixanddyl, 49

Sowas finde ich einfach schrecklich und es lässt das Pferd wirklich lächerlich wirken.. aber deine Sache.

Ein kleines Herz ist bestimmt einfach zu machen und raubt dem Pferd nicht allzu viel Fell.

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 48

alternative:

aufbüstmuster - dafür gibt'schöne chablonen

und du kannst jeden Tag ein anders Muster zur Schau tragen lassen

mit Cutter und dicker Plastikfolie kann man sich die Schsblonen übrigens auch selbst machen

viel Spaß

(hey,
an alle die sowas doof finden:
wir waren doch auch mal jung und hatten komische Ideen...)

Antwort
von LyciaKarma, 42

mein Pferd trägt im Winter eh eine Decke weil er kein ordentliches Winterfell bekommrt.....

..und jetzt rate mal, wieso es keins kriegt? 

Kommentar von Lolo1903 ,

Hmmmm lass mich kurz überlegen......Ach ne warte vlt solltest du mal  überlegen bevor du sowas schreibst.....schon mal überlegt das ich ihn vlt erst 4 Monate habe und das das erste mal ausprobiere? Ne das bedeutet gleich das ich ohn schon lange habe und es schon oft gemacht hat.......Ich kenne viele Pferde die kein ordentliches Fell bekommen mir haben die vorbesitzer nur gesagt das es so ist also kann ixh da nichts für 

Kommentar von LyciaKarma ,

Wenn du schreibst, dass er "eh" eine Decke bekommt, gehe ich davon aus, dass du das mit Absicht machst und nicht, weil das irgendwer gesagt hat. 

Ich kenne auch einige Pferde, die nicht aussehen, als würden sie viel Fell haben, trotzdem frieren sie nicht. 

Kommentar von Lolo1903 ,

Weißt du was? Wenn du keine Ahnung hast halt dich einfach raus du kennst seine Vorgeschichte ja nicht und die werde jz auch nicht erzählen weil es dich nichts angeht

Und wenn du denkst das ixh es mit Absicht mache dann viel Spaß ixh weißt genau warum ich es mache also ist mir deine Meinung auch so ziemlich egal

Kommentar von LyciaKarma ,

Ich kenne seine Vorgeschichte vielleicht nicht, aber ich weiß, dass wir vor 4 Monaten keinen Winter hatten und Pferde für gewöhnlich Fell entwickeln, wenn man sie lässt.

Wer das nicht tut, ist selbst schuld..

Kommentar von Lolo1903 ,

1. Ist es nicht 4 Monate her

Und 

2. Haben wir es ja extra früher gemacht damit das Fell nachwachsenden kann und jz ist es auch schon fast komplett nachgewachsen 

Kommentar von LyciaKarma ,

Du hast ihn 4 Monate, das meinte ich. 

Was hast du extra früher gemacht? Geschoren? Und dann ist das Fell nach zwei Tagen nachgewachsen? 

Kommentar von Lolo1903 ,

Nein nicht nach 2 Tagen sondern knapp 2 Monaten 

Weißt du was? Ixh diskutiere das jz auxh nixht mehr mit dir hat eh kein Sinn es ist meine Sache nixht deine

Antwort
von Horselifelove, 47

Ich finde Sterne voll schön oder Diamanten:)

Antwort
von Gargoyle74, 57

Warum sollte man sich darüber aufregen ? Wir reiten Fluchttiere,essen sie,lassen sie für uns arbeiten oder in den Krieg ziehen,warum nicht auch einfach veralbern ?? Ist dem dummen Tier "Pferd" doch egal ..........DU als Pferdebesitzer solltest einfach mal DEIN Hirn hinterfragen was dieser Scheiss soll..........Hier nen Link: (Ironie) https://www.pferde-magazin.info/gesundheit/artikel?schermotive-muster-fell-herz-...

Kommentar von Lolo1903 ,

😂😂😂

Kommentar von Lolo1903 ,

Außerdem stimmt nur eine von deinen 'nennen wir es mal Anschuldigungen'

Kommentar von Gargoyle74 ,

...die da währe ??

Kommentar von Lolo1903 ,

Das mit dem reiten der Rest trifft zumindest nicht auf mich zu

Kommentar von Gargoyle74 ,

okeeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten